Showcase Freiwillige Feuerwehr Ebelsberg

Showcase: Freiwillige Feuerwehr Ebelsberg

Showcase: Freiwillige Feuerwehr Ebelsberg

Wir freuen uns, die Freiwillige Feuerwehr Ebelsberg aus Linz, beim Relaunch ihrer neuen Website tatkräftig unterstützt zu haben.
Ziel war es, die alte Website grundlegend zu modernisieren. Ein Hauptaugenmerk lag daher, bei der Erstellung eines responsive Webdesigns, um auch auf mobilen Geräten, wie Smartphones, ansprechend zu wirken.

Ebenso wurde eine Initiative zur Mitgliederwerbung gestartet, bei der im Bereich des Online- und Social Media Marketings laufend zur Seite gestanden wird.

Für alle Interessierte im Bereich Linz – Ebelsberg gilt:
Die Bewerbungsfrist ist noch nicht vorbei. Wer sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Ebelsberg sozial engagieren will, kann sich unter https://bewerben.feuerwehr-ebelsberg.org unverbindlich informieren.

Mit der neue Homepage und Mitgliederkampagne wurde am 1. Juli 2018 erfolgreich gestartet.

https://www.feuerwehr-ebelsberg.org

Keine Neuigkeiten mehr verpassen? Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!


Weitere Meldungen

Alle Blog-Artikel