Happy Birthday codeaware

Happy Birthday codeaware

Happy Birthday codeaware

Wir feiern unseren zweiten Geburtstag und bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Kunden, Partnern und Unterstützern für die großartige Zusammenarbeit. Es ist jeden Tag bereichernd, mit tollen Menschen großartige Projekte umzusetzen!

Von der ersten Idee zu codeaware bis zum heutigen Tag sind rund zweieinhalb Jahre vergangen. Am 1. Oktober 2017 wurde der Gesellschaftsvertrag unterzeichnet und war zugleich der Startschuss für unser Projekt.

Fachlich hat sich viel getan in dieser Zeit. Herausforderung war und ist die EU-DSGVO. Auch in den sozialen Medien gibt es stetige Neuerungen und Veränderungen in den Prozessen. Wir bilden uns stetig fort und bleiben fachlich am Ball!

In den letzten zwei Jahren wurden…

  • 5569 Tassen Kaffee getrunken
  • 7895 Mails gesendet
  • 44 Firmenkunden glücklich gemacht
  • 1392 Mal der Bürohund gestreichelt

Wir starten ins dritte Jahr mit gleichbleibender Mission:
Unsere Kunden bestmöglich in digitalen Themen zu unterstützen und am Markt bestmöglich zu platzieren! Wir sind euer starker Partner in Sachen Webdesign, Webentwicklung und (Online) Marketing.

Keine Neuigkeiten mehr verpassen? Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!


Weitere Meldungen

Alle Blog-Artikel